Grübelst du noch oder zeichnest du schon?

Grübelst du noch oder zeichnest du schon?

Wünscht du dir auch immer mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?
Möchtest du raus aus der Grübelfalle und rein ins bunte, pralle Leben?

Dann hab ich da was für dich!

Carolina ging es 2018 genauso…hier ist ihre Geschichte:
„Im Herbst 2018 stand ich vor vielen Herausforderungen. Meine Partnerschaft war zerbrochen, die Arbeit nervte nur noch und ich fühlte mich in dem Hamsterrad aus Beziehungs-Aus und Arbeitsfrust gefangen.

Da erzählte mir eine Freundin von der NeuroGraphik®.

Zuerst dachte ich mir: So ein Unsinn, wie sollen mir ein paar schwarze Linien, ein wenig Gekritzel mit Farbstiften helfen, aus meinem Tief rauszukommen??

Sie überredete mich zum gemeinsamen Zeichnen und was soll ich sagen? Bereits nach der ersten Zeichnung, die ich mit meiner Freundin, einer NeuroGraphik®Spezialistin, gemacht hatte, ging es mir besser.

Mein Thema war ein uralter Glaubenssatz, den du vielleicht auch kennst: „Ich bin nicht gut genug“.

Wir lösten diesen Glaubenssatz mit Hilfe von AVE und von da an ging es in meinem Leben steil bergauf. DAS wollte ich auch lernen, damit ich mir dauerhaft selber helfen kann. Deswegen buchte ich sofort den Basiskurs und seitdem zeichne ich für mich immer wieder mit dem „Zauberwerkzeug“ AVE (Auflösen von Einschränkungen) und mein Leben hat sich so sehr verändert dadurch. Mit jeder „Auflösung“ eines Glaubenssatzes blühte ich mehr und mehr auf.“

Möchtest du auch die Freude und Leichtigkeit in dein Leben einladen?
Dann nutze deine Chance auf ein glücklicheres Leben voll sprühender Lebensfreude und buche sofort den Basiskurs, der am 20.03.23 beginnt.

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team