Fühlst du dich auch wie in einem Hamsterrad und mangelt es dir an Energie?

Fühlst du dich auch wie in einem Hamsterrad und mangelt es dir an Energie?

Möchtest du kreativ und mit der Leichtigkeit einer Feder in deine Kraft kommen, deine Energiereserven effektiv nutzen, indem du deine Ressourcen hervor holst und sie effektiv und zielgerichtet einsetzt?

Dann ist der NeuroGraphik®Algorithmus #6 ein wunderbares Tool für dich, mit dem du dich selber wieder in einen energievollen und lebensfrohen Zustand versetzen kannst.
Dabei unterstützen dich folgende Themen, die im Kurs ausführlich behandelt und in neurographischer Bilder übersetzt werden:
Du lernst dafür die Grundlagen der Theorie der Metamoderne und das Quadranten-Modell kennen.
Die 4 Körper des Menschen werden erklärt und du kannst dann auf dieser Grundlage dein eigenes Körpermodell erschaffen und es so modellieren, dass die Energieverteilung wieder stimmig wird.
In den verschiedenen Multirollenmodellen lernst du, wie du Klarheit und Struktur in der oft kräfteraubenden Alltagswelt erschaffen und behalten kannst. Du wirst dich, dein Energiesystem, die Mechanismen dahinter immer weiter verstehen und dann aktiv in deinem Leben etwas verändern können.
Gabi, eine Trainerin aus dem Jahrgang 2021 schreibt dazu:
„Klarheit und Bewusstheit resultieren bei mir aus der Arbeit mit diesem wundervollen Algorithmus und ich möchte ihn nicht mehr missen. Manchmal war ich im Alltag etwas „erschlagen“ von den vielen Rollen und Unter-Rollen, die ich einnahm und auszufüllen versuchte. Das verursachte Stress und in der Folge auch Energieverlust und Müdigkeit. Nach meiner intensiven Arbeit mit dem Multirollenmodell konnte ich mit Leichtigkeit meine Rollen so für mich wahrnehmen und strukturieren, dass es kaum noch Konflikte zwischen den einzelnen Rollen gab und ich mich wirklich auf meine „Lieblingsrollen“ und meine „Hauptrollen“ stärker und zielgerichteter fokussieren konnte und den „Nebenrollen“ seltener und dann gezielter Aufmerksamkeit zukommen ließ. Gerade dieses Differenzieren und das ganz klare Wahrnehmen der Wichtigkeiten ließ mich wirklich zur Ruhe kommen und ich kam dadurch wieder in meine volle Kraft. Dafür bin ich sehr dankbar, weil es mir auch half, meine Ausbildung als NeuroGraphik® Trainerin und Ästhetische Coachin erfolgreich abzuschließen.“
Möchtest auch du in eine so tiefe Erfahrung eintauchen, dann empfehle ich dir diesen Kurs der am 26.10.2022 startet.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Algorithmus#6-NeuroMenschkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team