Freies Zeichnen mit Olga De Schouwer: Am Weltfrauentag!

Freies Zeichnen mit Olga De Schouwer: Am Weltfrauentag!

Am 8. März 2023 jährt sich zum 112. Mal der Weltfrauentag, der eingeführt wurde, um die Gleichberechtigung der Frau und damit ihre Benachteiligung in der Gesellschaft anzuprangern.

Wenn man bedenkt, dass es noch viele Jahre später den Frauen erst erlaubt war, OHNE DIE ERLAUBNIS DES MANNES Auto zu fahren (1958), dann können wir uns das heute gar nicht mehr vorstellen.

Wir dürfen wählen, Berufe ergreifen, viele Vorteile genießen, die in früheren Zeiten nur den Männern vorbehalten waren, und dennoch ist es immer noch so, dass Frauen nicht in allen Bereichen GLEICH- be-RECHT-igt sind.

Deshalb wollen wir uns an diesem Tag mit Olga De Schouwer einmal auf den neurographischen Weg machen und erforschen, in welchen Bereichen wir noch uns selbst ermächtigen und berechtigen können.

Sei dabei am 8.3.2023 um 17 Uhr in unserer DACH-Gruppe.

Olga De Schouwer freut sich auf dich.

Bist du dabei?

Hier gelangst du zu unserer Facebook-Gruppe, in der die Veranstaltung live stattfinden wird: -> klick 

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team