“Folge dem geheimen Pfad des Labyrinths zu deiner Mitte“

“Folge dem geheimen Pfad des Labyrinths zu deiner Mitte“

Am 21.2.2023 gibt es in unserer #HappyTime #myhappytime eine ganz spannende Reise zu unserer Mitte.

Viktoria Schäfer schreibt zu ihrer #Happytime:

Manchmal kommen wir ins innerliche Ungleichgewicht, manchmal – in Unbestimmtheit und wissen nicht, wie wir daraus kommen. Dabei hat jede von uns eine Kraftquelle in ihrer Mitte, aus der wir tanken können und dem Leben wieder mit Freude und Zufriedenheit begegnen. Ich lade dich ein, den Pfad zu deiner Mitte zu entdecken und diese Entdeckung zur #HappyTime im Alltag zu machen. Viktoria Schäfer, NeuroGraphik-Trainerin und Ästhetischer Coach

‌Wir freuen uns sehr, wenn du bei der #HappyTime mitzeichnest. Bitte teile auch diese Veranstaltung, damit möglichst viele Menschen diese tolle Methode kennenlernen.

Bist du dabei?

Hier gelangst du zu unserer Facebook-Gruppe, in der die Veranstaltung live stattfinden wird: -> klick 

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team