Folge deinem ZIELSTERN zum Erfolg

Folge deinem ZIELSTERN zum Erfolg

Wenn du es zeichnen kannst, kannst du es auch erreichen!

Dir gefällt das Titelbild?
Dann erzähle ich dir gerne etwas darüber.

Im Kurs „NeuroGraphik Trainer und Ästhetischer Coach“ gibt es einen Algorithmus „NeuroZiel“.

In diesem Kurs beschäftigen wir uns ganz intensiv mit persönlichen Anliegen und Zielen, die wir in unserem Leben verwirklichen wollen.
Es geht darum, groß zu träumen und uns unseren kühnsten Träumen hinzugeben, sie zu Papier zu bringen und damit die Reise zur Manifestation zu beginnen.

Oft verpuffen unsere Wünsche und Träume, verschwinden ungehört im Universum, weil unser Unterbewusstsein keinen Anker hat, an dem es sich festhalten kann.

Wir wollen und dennoch schwimmen wir wie ein Schifflein auf dem weiten Meer.

Mit einem so kraftvollen Zielsternbild, das wir täglich vor Augen haben, wird unser tiefes Unterbewusstsein immer wieder dazu angeregt, sich auf das Ziel wie magisch geführt zuzubewegen.

Wenn du dir auch eine intensive Persönlichkeitsentwicklung erträumst, gerne Menschen mit deiner Erfahrung unterstützt und damit auch tatsächlich beruflich weiterkommen kannst, dann ist der Kurs „NeuroGraphik Trainer und Ästhetischer Coach“ genau das Powerpaket, das dich nach vorne bringt.

Sei dabei, starte durch, investiere in dich selbst….das Beste, was du tun kannst. Wir freuen uns, dich über fast 18 Monate begleiten zu dürfen.

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 

Du würdest gerne, aber die Investition erscheint dir im Moment zu groß?

Dann wende dich sehr gerne an unsere Geschäftsleitung.
Raphael De Schouwer (office@ikp-metamodern.com) wird dir gerne einen Ratenzahlungsplan erstellen, der es auch dir ermöglicht, schon gleich durchzustarten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf die gemeinsame Reise mit dir.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team