„Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.“

„Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.“

Das hat Vincent Van Gogh (niederländischer Maler und Zeichner 1853 – 1890) bereits erkannt.

Farben wirken auf uns, ob wir das wollen oder nicht.
Wie genau sich die Farben, ihre Bedeutungen nach der Lehre der Elemente und ihr Wirken auf unser Leben erklären lassen, das erfährst du in unserem Kurs Algorithmus #3 NeuroFarben.

Ob feurig-wärmendes Rot, Orange oder kühlendes Blau besser in dein Leben und zu deinem Geburtselement passen, das kannst du in diesem Kurs erfahren und dann auch sofort in deinen Zeichnungen anwenden. Du wirst überrascht sein, wie deine Seele dir zeigt, welche Farbe sie grad ganz dringend braucht, um sich weiter zu entfalten. Du kannst aber auch experimentieren, indem du bewusst mit Farben zu modellieren lernst, wenn du ein Element oder eine Farbe besonders in dein Leben holen und dort integrieren möchtest, weil sie dir zur persönlichen Stärke und vollen Kraft verhilft.

Du kannst diesen Kurs entweder im Gesamtpaket des Trainerkurses absolvieren oder ihn nach dem Basiskurs als Einzelalgorithmus buchen.

Solltest du später den „Trainer“ machen, wird dir der Einzelalgorithmus angerechnet.
Wenn du Farben liebst und sie bewusst einsetzen möchtest um dein volles Potential zu entfalten, dann melde dich an. Du kannst diesen Kurs einzeln buchen, wenn du bereits einen Basiskurs besucht hast oder gleich in den Trainerkurs kommen, der noch bis Juni buchbar ist.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Farben-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team