Ene mene Muh und raus bist du…..Erinnerst du dich an den Abzählreim?

Ene mene Muh und raus bist du…..Erinnerst du dich an den Abzählreim?

SO haben wir uns in der Kindheit Entscheidungen erleichtert und eine Wahl getroffen.

JETZT sind wir erwachsen und dürfen uns der Werkzeuge bedienen, die uns zu logisch nachvollziehbaren, schnellen und treffsicheren Entscheidungen führen.

Wenn du dir auch schon so oft ein Werkzeug gewünscht hast, das dir bei Entscheidungsfindungen unterstützt, dann habe ich jetzt für dich die Lösung.

In unserem neu konzipierten BoGoban-Basis- Kurs lernst du das BoGoban-Brett und etliche „Bildschirme“ kennen, mit denen du spielend einfach zu Entscheidungen und Strategien kommst.

Diese „Bildschirme“ sind Begriffs-Sammlungen, die auf Grundlage der Psychologie sehr fein ausgewählt wurden, um dir Unterstützung zu bieten.
Bald startet dieser Basiskurs, der dich in die Welt des NeuroDesign „BoGoban“ einführt und dich tagtäglich begleiten kann. Hast du dann wahrlich „Blut geleckt“ und möchtest dieses grandiose Werkzeug auch mit deinem Klienten verwenden, dann kannst du deine Kenntnisse und Fähigkeiten im Kurs „BoGoban- Spezialist“ erweitern und viele weitere Tools zur Arbeit mit Kunden kennenlernen.

Alle weiteren Informationen zu diesem BoGoban Basis-Kurs, nach dessen Abschluss du diese fantastische Methode für dich selbst anwenden kannst, findest du auf unserer Homepage.

Kursstart ist am 16.01.2023!
Sichere dir am besten noch heute einen der begrenzten Plätze in diesem sensationellen Kurs mit deiner Trainerin Sabine Kropf.

Bis zum 31.12.2022 gilt noch der Preis von 180€. Ab dem 01.01.2023 gilt der neue Preis von 240€. Also greif noch schnell zu!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum BoGoban-Basiskurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team