Ein JUHUbiläum…der 25. Spezialistenkurs….jetzt noch zum alten Preis!

Ein JUHUbiläum…der 25. Spezialistenkurs….jetzt noch zum alten Preis!

MANGo…was ist denn das…kann man das essen?

Das denkst du dir vielleicht, wenn du unser bewährtes Kompetenzmodell noch nicht kennengelernt hast.

Bisher war dieses Modell, nach dem die Coachingprozesse in der NeuroGraphik einfach und sicher ablaufen, den Trainerausbildungen und den Ästhetishen Coaches vorbehalten. Seit dem Kurs #24 können auch die Spezialistinnen und Spezialisten dieses Modell erlernen und anwenden.

Wenn du also noch keinen „Spezikurs“ gemacht hast, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, bevor dann im Januar die Preise steigen und du mehr für diesen tollen Kurs bezahlen müsstest.

Also… auf geht`s… schnell noch buchen und dabei sein. Es lohnt sich!

P.S.: auch fertige Spezialistinnen und Spezialisten sind herzlich eingeladen, bei diesem Jubiläumskurs, dem 25. Kurs dieser Reihe dabei zu sein.

Sei beim Kursstart am 14.11.2022 dabei! Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neurographik-Spezialisten-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team