Du willst es doch auch… das EINFACHE geniale Werkzeug „BoGoban“!

Du willst es doch auch… das EINFACHE geniale Werkzeug „BoGoban“!

Die Ausbildung zum „BoGoban-Spezialisten“ startet bald.

„Bo“ steht für das Spirituelle, das jedem Menschen innewohnt, ohne ins Esoterische abzudriften.

„Go“ ist ein über 2000 Jahre altes Strategiespiel, das schon immer dabei geholfen hat, die Logik zu fördern und zu schulen und das von Prof. Dr. Pavel Piskarev modifiziert und angepasst wurde, um damit Entscheidungen mühelos und sicher zu treffen.

„ban“ steht für das Feld, in dem diese Entscheidungsprozesse ablaufen.

Und genau dafür haben wir die Lösung: In diesem Spezialistenkurs, der ein Aufbaukurs zum BoGoban Basiskurs ist, bekommst du alle Möglichkeiten an die Hand, die dich dazu befähigen, mit Klienten jegliche Szenarien durchzuspielen und zu Entscheidungen im Geschäftlichen oder Privaten zu gelangen. 

Einfach, genial, schnell und sicher… in jeder Hinsicht ein genialer Schachzug.

Melde dich schnell noch an für diesen Kurs „BoGoban Spezialist“, der bereits in Kürze beginnt.

 

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum BoGoban Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team