Dir gehört mein Herz

Dir gehört mein Herz

Hast du auch auf den ersten Blick gedacht: Was für ein hübsches Bild mit einem ganz zarten Herz?

Ja….Herzensprojekte sind hier im Bild versammelt und machen Lust, sie zu verwirklichen!

So wunderschön dieses Bild auf den ersten Blick uns verzaubert, so wirkungsvoll kann es in unserem Leben sein.

Diese Art der Zeitplanung ist ein Teil des Kurses Algorithmus #9 NeuroTiming und nennt sich „Zeit-Collier“, in dem Projekte und Ereignisse in einem ganz klar selbst definierten Zeitrahmen aufgereiht werden, wie auf einer Halskette, wo wir als Planer uns im Zentrum befinden und uns voll auf diese Projekte einlassen können.

Zieht dich das auch in seinen Bann, dann kannst du ihn jetzt noch buchen und schon bald starten.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroTiming-Kurs -> klick

…und hier kommst du direkt zum Trainer-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team