„Dieses Rot wärmt meine Seele, facht das Feuer der Leidenschaft in mir an“

„Dieses Rot wärmt meine Seele, facht das Feuer der Leidenschaft in mir an“

JA, Farben haben eine Schwingung, eine Wirkung über unsere Augen auf das Gehirn und auf unseren Körper.

Früher hätte ich das nicht so ohne Weiteres geglaubt, bis ich die Erfahrung mit einer kinesiologischen Behandlung bei meiner Heilpraktikerin machen durfte, wie sich das Aufsetzen von Farbbrillen und das Auflegen von Farbfolien und farbigen Stoffen auf den Körper auswirken kann.

Sie testete jeweils aus, welcher „Farbmangel“ vorlag, setzte mir die Brille mit den Farbgläsern auf und nach wenigen Minuten des Schauens durch diese – nicht immer rosaroten- Brillen spürte ich eine deutliche Veränderung meiner Stimmung, meines körperlichen Empfindens.

Warum ich dir das erzähle?
Weil du NICHT auf kinesiologische Tests angewiesen bist, sondern dir mit deiner Intuition und dem Wissen zu den Farben aus dem Algorithmus #3 NeuroFarben GENAU DIE FARBEN auswählen kannst, die in dem Moment die meiste Kraft haben, dein Thema. deine Herausforderung zu meistern.

In diesem Kurs lernst du nicht nur die Farben nach der 5-Elemente-Lehre zu verwenden, sondern auch, wie du mit gezieltem Einsatz der Farben, deine Situation modellieren und verändern kannst.

Es wird sich viel verändern, wenn du sowohl intuitiv, als auch gezielt mit den Farben arbeitest.

Du kannst diesen Kurs jetzt als Einzelalgorithmus buchen. Solltest du irgendwann dann den „Trainer“ machen, wird dir dieser Kurs angerechnet.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Farben-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team