Die Trainerausbildung – ein Weg beruflicher Neuorientierung

Die Trainerausbildung – ein Weg beruflicher Neuorientierung

Du überlegst schon länger, ob der „Trainer“ in NeuroGraphik was für dich ist?

Dann kann Wiebke Nowak vielleicht ein wenig Klarheit und Unterstützung für deine Entscheidung bieten.

Wenn du auch im Bereich Coaching und Persönlichkeitsbildung unterwegs sein möchtest, ein wirksames Werkzeug für deine Arbeit mit Klienten und Klientinnen suchst, dich beruflich weiterentwickeln willst und mit Freude und Kreativität deinen Kunden und Kundinnen erfolgreich und spielerisch-leicht bei der Klärung ihrer Themen Unterstützung bieten möchtest, dann melde dich doch noch JETZT für unseren bereits sehr dynamisch laufenden Trainerkurs (inklusive Ästhetischem Coach) 2022/23 an oder buche den Ästhetischen Coach 2022/23 separat.
Als „Zuckerl“ bekommst du für den leichteren Start als Neueinsteiger in den Trainerkurs (bei Buchung inklusive Basis- und Spezialistenkurs) eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann „on Top“, so dass du sehr einfach den Anschluss an deine Kolleginnen und Kollegen finden kannst, die schon ein wenig Erfahrung im Kurs haben. Die Gemeinschaft der Trainerinnen und Trainer in Ausbildung wird dich mitreißen und mittragen, so dass auch du mit Leichtigkeit bis 2023 im Juni deine Diplome in beiden Kursteilen in den Händen halten kannst.
Auch wenn du sagst: „Ob ich das in dieser Zeit schaffe?“… Es gibt immer Mittel und Wege, wie wir dir entgegenkommen können und wie du dennoch zu deinen Abschlüssen gelangen kannst.

Wenn dein Herz, dein Bauch und dein Kopf jetzt ganz laut „JA, ich WILL“ rufen, dann melde dich gleich an und freue dich auf eine spannende Zeit voller Selbstentwicklung und tiefer Transformation.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team