Die Straßen…. ein weltumspannendes NeuroNetz

Die Straßen…. ein weltumspannendes NeuroNetz

NeuroStreetArt-Festival international am 28.8.2022

Geh an diesem Tag in deiner Gemeinde, deiner Stadt auf die Straße, mach geplant oder spontan ein Event mit NeuroGraphik.
Male auf Leinwand, Tapete, mit Kreide aufs Pflaster, auf Shirts, Steine, Gesichter, Hände, Körper Bilder mit neurographischen Linien.
Tauche mit deinen Zuschauern und Mitakteuren ein in die Linienwelt und bring damit ein Stück weit die NeuroGraphik in die Öffentlichkeit.

Wenn du ein Event geplant hast, dann lass es uns in der DACH-Gruppe wissen, vielleicht erreichst du dadurch mehr Menschen, die teilnehmen.

Nach deiner Aktion kannst du uns gerne Fotos und Videos einstellen (bitte unter Beachtung der gesetzlichen Lage zum Recht am eigenen Bild). Wir freuen uns meeeeeeega. wenn möglichst viele NeuroGraphikerInnen diese internationale Veranstaltung unterstützen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zu unserer D-A-C-H-Gruppe -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team