Die Grüntöne

Die Grüntöne

Alle Nuancen der Farbe setzen sich aus den Grundfarben Blau und Gelb zusammen, in unterschiedlicher Gewichtung.

Davon abgeleitet ist es eine wunderbare Kombination der beiden Grundfarben: das Gelb steht für Optimismus, Freude und geistige Klarheit und das Blau für Erkenntnis und innere Ruhe.
So ist das Grün eine Farbe, die uns Ausgewogenheit und Harmonie schenkt.
Denken wir nur einmal daran, wie uns das Herz aufgeht, wenn wir im Frühling die ersten grünen Blattspitzen der Pflanzen entdecken. Ja… das Herz geht auf mit der Grünen Farbe. Unserem Herzchakra ist ja auch diese Farbe zugeordnet.

Vielleicht magst du ja auch in die Wirkung und das Wissen um die Farben und ihre Wirkung tiefer eintauchen, deine ureigensten Erfahrungen mit den Farben machen und im eigenen Erleben fühlen, wie die Farben dich und dein Leben positiv beeinflussen können?
Dann ist der Kurs Algorithmus #3 NeuroFarben genau der richtige Begleiter durch ein farbenfrohes Jahr.

Noch ist die Gelegenheit, diesen Kurs als Absolvent des Basiskurses separat zu buchen (oder in Kombination mit dem Basiskurs) oder auch noch entspannt in unseren laufenden Trainerkurs einzusteigen, der bis Juni noch buchbar ist.

Zeichne dir dein Leben bunt. Wir freuen uns auf dich in unserer Community!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Farben-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team