Die Einheit von Yin und Yang in uns

Die Einheit von Yin und Yang in uns

Achtung!!! Auch die Algorithmenkurse werden 2023 im Preis steigen. Sichere dir jetzt noch die Algorithmen, die dich interessieren!

In jedem von uns sind Eigenschaften des männlichen und des weiblichen Prinzips vereint.
So wie es die Nacht nicht ohne den Tag, den Mond nicht ohne Sonne gibt, so ist alles in unserem Leben in der Dualität vorhanden.
Wenn du mit Hilfe von wirkungsvollen neurographischen Modellen deine geheimsten Winkel des Mensch-Seins erforschen, in dir die Gegensätze erkennen und harmonisierend annehmen möchtest, dann bieten wir dir dazu die Gelegenheit in diesem wunderbaren Kurs „NeuroMensch Algorithmus #6“
Tauche mit uns ein in die unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Beziehung zu uns selbst, zu anderen Menschen und bringe dadurch dein Leben noch stärker in einen Flow von Wohlgefühl und Leichtigkeit.
Wenn Yin und Yang in einem gesunden Gleichgewicht sind, dann ist unser Leben von innerem Reichtum und Freude geprägt.

Wir begleiten dich gerne auf dem Weg in deine Fülle.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Algorithmus #6 NeuroMensch Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team