Der Trainer… was bringt er mir?

Der Trainer… was bringt er mir?

Du interessierst dich für persönliches Wachstum!
Du bist fasziniert von den Möglichkeiten der NeuroGraphik in der Arbeit mit anderen Menschen? Du würdest diese wundervolle Methode gerne lehren?

Dann ist dieser Kurs inklusive Ästhetischem Coach genau richtig für dich. Du kannst bereits nach wenigen Attestierungen schon während der Ausbildung selber Basis-Kurse geben und auch beginnen, mit Klienten zu arbeiten.

Wenn du Fragen hast, die dich noch etwas zögern lassen, dann schau gerne auf unserer Homepage vorbei. Dort findest du neben der Buchungsmöglichkeit auch eine Leistungsbeschreibung, die dir viele Fragen beantworten kann (Bitte ganz nach unten scrollen, dort findest du AGB und Leistungsbeschreibung).

Außerdem haben wir dort für dich ein Video bereitgestellt, das von unseren Trainern des nächsten Kurses für dich zur Klärung beiträgt.

 

Bist du dabei?

Die Infos zu diesem besonderen Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team