Der NeuroGraphik -Trainer und Ästhetischer Coach DIE umfassende Ausbildung im Bereich der NeuroGraphik

Der NeuroGraphik -Trainer und Ästhetischer Coach DIE umfassende Ausbildung im Bereich der NeuroGraphik

Du interessierst dich für den NeuroGraphik-Trainerkurs, bist dir aber noch unsicher, ob er etwas für dich ist?

Wir haben hier ein Info-Webinar für dich, das dir manche Fragen beantworten kann. 

Sollten dann noch offene Fragen sein, kannst du dich sehr gerne an uns wenden.

Schreib uns auf Facebook oder unter office@ikp-metamodern.com

Auch wenn du Fragen zu einer Ratenzahlung hast, dann komm sehr gerne unter oben genannter Mailadresse auf uns zu. Wir helfen gerne weiter.

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 
Hier kannst du dir ganz in Ruhe das Webinar anschauen: –> Klick!

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zum Kursstart eine wunderbare Zeit!

Du würdest gerne, aber die Investition erscheint dir im Moment zu groß?

Dann wende dich sehr gerne an unsere Geschäftsleitung.
Raphael De Schouwer (office@ikp-metamodern.com) wird dir gerne einen Ratenzahlungsplan erstellen, der es auch dir ermöglicht, schon gleich durchzustarten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf die gemeinsame Reise mit dir.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team