„Der Klient macht sein Thema auf seinem Blatt sichtbar und das ist die große Kraft der NeuroGraphik“,

„Der Klient macht sein Thema auf seinem Blatt sichtbar und das ist die große Kraft der NeuroGraphik“,

sagt die nach der Methode von C.G. Jung ausgebildete Psychiaterin Suzanna Varszegi nach der Präsenzwoche über ihre Erfahrung mit der NeuroGraphik und über die Anwendung dieser wunderbaren Methode in ihrer Praxis.

Wenn auch du bereits im therapeutischen Bereich arbeitest und dir noch ein entscheidendes Werkzeug zur eindrücklichen Sichtbarwerdung der Themen deiner Patienten oder Klienten fehlt, dann kannst du dir die NeuroGraphik im AKTUELL WIEDER BUCHBAREN TRAINERKURS UND ÄSTHETISCHEN COACH aneignen und schon in kurzer Zeit bist du bereit, dies in die Arbeit mit Klienten einfließen zu lassen.

Du bekommst als Neueinsteiger (Buchung inkl. Basis- und Spezialistenkurs) im NeuroGraphik Trainerkurs eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann und wir sind in allen Fragen und Anliegen jederzeit für dich da, so dass du entspannt und zielgerichtet deine Ausbildung bis zur nächsten Präsenzwoche im Juni 2023 abschließen und deine Diplome als Trainer und als Ästhetischer Coach in Empfang nehmen kannst.

Wenn du sagst: Der „Trainer“ ist für mich nicht so wichtig, aber der Ästhetische Coach würde mich reizen!
Auch dieser Kurs ist noch buchbar und du wirst herzlich begrüßt in der AUSBILDUNG ZUM ÄSTHETISCHEN COACH.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team