Der Ästhetische Coach (ÄC) – was ist das? Was macht ein ÄC?

Der Ästhetische Coach (ÄC) – was ist das? Was macht ein ÄC?

Diese Frage wollen wir heute genauer betrachten:

Als ÄC bedienst du dich der Methode der NeuroGraphik.

Du arbeitest mit den Modellen des ÄC an deinen eigenen Themen oder auch mit Klienten an deren eigenen Themen, um so zu visuell eindrücklichen und für das Unterbewusstsein prägenden Lösungen zu gelangen.
Nahezu jedes Thema oder jede Herausforderung, jedes Projekt kann mit Hilfe des ästhetischen Coachings aufgestellt, gezeichnet und bearbeitet werden.
Die Lösung ergibt sich während des Zeichnens, wenn das Unterbewusstsein im Flow ist und frei zeigen kann, wo die Reise hingeht.
Klienten sind immer wieder freudig überrascht, wie spielerisch leicht sie in diesem tief entspannten, nahezu meditativen Zustand, zur Bewältigung ihrer vorher als problematisch empfundenen Situationen kommen.
Und die Wirkung setzt sich fort, wann immer der Klient diese gezeichnete Lösung wieder betrachtet.

Wenn auch du dir wünschst, in Zukunft dein eigener Coach zu sein, deine eigenen Themen effizient zu bearbeiten, dann spring jetzt noch auf den Zug auf und buche dir diesen Kurs, der dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern wird.
Und wenn du als Therapeut bereits mit Klienten arbeitest, dann wird dir dieser Kurs zu noch viel mehr Leichtigkeit im Praxisalltag verhelfen.

Wir freuen uns, wenn wir dich begleiten und mit dieser wundervollen Methode vertraut machen dürfen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team