Das NeuroMandala – eine wirkungsvolle Arbeit… immer im Kreis

NeuroMandala

Das NeuroMandala – eine wirkungsvolle Arbeit… immer im Kreis

Ein Mandala ist wie ein Kreistanz aus Mustern und Farben, die schon immer eine Faszination auf die Betrachter ausstrahlten.

Überall auf der Welt finden wir kreisförmig angeordnete Elemente, die zusammen ein Bild ergeben, in dessen Betrachtung wir uns verlieren können.
Das Ausmalen eines vorgegebenen Mandalas beruhigt, entspannt, lässt uns in einen Flow geraten, dem wir uns nur ungern wieder entziehen.
Malen wir aber NeuroMandalas, die wir selbst entwerfen, in die wir uns vertiefen, wo wir jedem Element eine Bedeutung für unser Leben beimessen, dann transformieren wir damit unser Leben.

Die Kraft der Mandalas wird auch dich in den Bann ziehen, du wirst deine Ahnenreihen klären, dir die Kraft deiner Vorfahren herbeizeichnen und sie damit in dein Leben ziehen und noch so viel mehr.

Gerne begleiten wir dich mit großer Freude auf diesem Weg.
Bis bald im Kurs! 

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neuro-Mandala-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team mit Ishild Kröger