„Bring neuen Schwung und Energie in dein Leben mit dem NeuroPlastik Entwicklungstagebuch“

„Bring neuen Schwung und Energie in dein Leben mit dem NeuroPlastik Entwicklungstagebuch“

Schon der weise Platon wusste, dass man nach einer Geistesübung, die angestrengtes (Nach)Denken beinhaltet, zugleich der Bewegung des Körpers ihr Recht zukommen lassen muss, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Unsere heutige Zeit ist so herausfordernd für uns. Wir vollbringen täglich geistige und Höchstleistungen in Beruf und Alltag, wenn wir uns der schnelllebigen Zeit anpassen wollen oder müssen.

Unser Körper ist häufig durch sitzende Tätigkeit zum „Stillstand“ genötigt, obwohl wir eigentlich Bewegungsmenschen wären.
Einen Ausgleich dafür können wir dir mit einer fein ausgewählten Kombination an Achtsamkeitspraktiken und Körperübungen in unserem Kurs „NeuroPlastik Entwicklungstagebuch“ anbieten und dich herzlich willkommen heißen, mit uns zusammen auf eine zunächst 21tägige Reise zu gehen, in der du deinen Körper und deinen Geist in Balance bringst, das Leben entschleunigst, dich auf den Weg zu dir selbst und zu deiner mentalen und körperlichen Ganzheit machst, damit dein Körper und deine Seele aufgefangen werden und nicht eines durch eine Erkrankung als Hilfeschrei auf sich aufmerksam machen muss.

Da unser System über Plastizität verfügt, das wir modellieren und ihm neue Strukturen verleihen können, haben wir jederzeit bis an unser Lebensende die Möglichkeit neue Denkwege zu entwickeln und unsere Körper-Seele-Geist-Verbindung zu schulen. Im Entwicklungstagebuch hältst du diese Veränderung deiner Strukturen fest, um später deine Veränderung jederzeit nachvollziehen und bewundernd und dankbar anerkennen zu können.

Dieser Kurs, der beim ersten Durchgang von den Teilnehmerinnen mit Begeisterung aufgenommen wurde, ist jetzt erneut in unserem Programm.

Wir haben die Kurszeit vom Vormittag auf 17 Uhr nachmittags gelegt, was euch bestimmt entgegenkommt.

Wir freuen uns sehr, euch mit diesem Kurs ein Stück auf eurem Achtsamkeitsweg begleiten dürfen. Die Buchung ist ab sofort möglich.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroPlastik Entwicklungstagebuch-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team