Bring dein LICHT zum Strahlen.

Bring dein LICHT zum Strahlen.

In der Happy-Time am 8.11.2022 um 17 Uhr in der DACH-Gruppe haben wir eine tolle Besonderheit.

Sabine Kropf, die Trainerin des BoGoban-Basiskurses wird mit uns eine Aufstellung machen, in der wir uns unseres Leuchtens bewusst werden und es in die Welt hinaus strahlen lassen.
Wenn wir selbst dann täglich unser Bild vor Augen haben, uns immer wieder daran erinnern, was da in uns ist und was wir der Welt zeigen können, dann verändert sich nicht nur die Wahrnehmung von uns selbst, sondern wir werden auch ganz anders von anderen Menschen wahrgenommen. Dadurch verändert sich unser Leben.
Wir werden mit Sabine zusammen erst einmal eine einfache Vorlage erstellen, dann damit arbeiten und am Ende unser bestimmt fantastisches Ergebnis mit Leuchtstiften so richtig stark und wundervoll in Szene setzen.

Bitte bereite folgende Materialien vor: zwei weiße Blätter A4, einen Fineliner in schwarz, zwei Buntstifte deiner Wahl, einen Textmarker oder Leuchtstift, 12 Steine in der Größe eines 2-Cent-Stückes (es gehen Münzen, Knöpfe etc.) Optional kannst du dir noch einen Zirkel und ein Lineal vorbereiten, es geht aber auch locker ohne diese beiden Hilfsmittel.

Bist du dabei?

Hier bekommst du mehr Infos dazu -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team