BoGoban zeigt dir alle Möglichkeiten des Lebens.

BoGoban zeigt dir alle Möglichkeiten des Lebens.

Wenn wir vor Entscheidungen von Bedeutung stehen, dann sind wir uns oft unsicher, wälzen alle Eventualitäten in unserem Kopf hin und her und kommen nicht an den Punkt, dass wir uns sicher sind.

Es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten, die wir mit dieser Methode zeitsparend, ressourcenorientiert und zielsicher „durchspielen“ können.

BoGoban ist einfach, BoGoban ist logisch. BoGoban ist sicher.

Wir können mit dem Potenzial des BoGoban diese unzähligen Möglichkeiten in die Realität unseres Lebens übersetzen.

Man muss den Ort verlassen, an dem man sich befindet, um einen Schritt nach vorne zu machen. Man muss sich von der Komfortzone lösen. Die Komfortzone scheint sicher, sie scheint uns „bequem“, ABER sie hindert uns wie ein selbst geschaffenes Gefängnis, voranzukommen und etwas Neues in unser Leben zu bringen. Es ist immer schwierig, diesen Schritt der Entwicklung zu machen. ABER es ist möglich, wenn wir uns dieses Werkzeugs und seines Potentials bedienen.

Jedes Mal, wenn wir einen Stein auf dem BoGoban-Brett verschieben, geben wir uns selbst die Chance, unsere Position in der Welt, die Position unserer Ideen, die Position unserer Bestrebungen, die Position unserer Gefühle, die Position unserer Motivation, die Position unserer Seele genauer zu bestimmen.

Wir können unsere geistige Anstrengung in eine neue Art der Bewegung bringen. Das ist sehr anregend, denn nur durch neue Gedanken, durch neue Wege können wir auch NEUES erschaffen.⠀

Mit der Strategie des BoGoban, dessen Grundzüge du im Basiskurs BoGoban für die Eigenanwendung erlernen kannst, wirst auch du leichtere und erfrischend neue Wege kennenlernen und du entdeckst, wie du BoGoban auf jede Aufgabe in deinem Leben anwenden kannst.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum BoGoban-Basiskurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team