Baum der Seelen – Freies Zeichnen zum Totensonntag

Baum der Seelen – Freies Zeichnen zum Totensonntag

Olga De Schouwer lädt euch ein mit ihr zu zeichnen.

Baum der Seelen – Freies Zeichnen zum Totensonntag

Der Baum als Symbol kann uns an unsere Wurzeln, die Verbindung zu unseren Ahnen, erinnern. Aus ihnen schöpfen wir die Kraft für unser Sein auf der Erde.
Wir verbinden unsere Seelen mit den Seelen der Vorfahren, können uns ihrer Unterstützung bewusst werden und jederzeit auf diese wertvolle Ressource zurückgreifen.

Gleichzeitig streckt der Baum seine Äste in den Himmel, verbindet uns mit dem Göttlichen, der Unendlichkeit und der Ewigkeit.

Tauche ein in diese wundervolle Energie und zeichne mit uns deinen speziellen Seelenbaum.

Wir freuen uns auf dich.

Hier gehts zur Veranstaltung in unserer Facebook-Gruppe: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team