Alles, was du brauchst, ist IN DIR!

Alles, was du brauchst, ist IN DIR!

Nur findet es leider oft nicht den direkten Weg ins Außen.

Wenn du wieder einmal um eine Lösung ringst, eine Herausforderung einfach nicht zu einem guten Ergebnis gebracht werden kann, weil deine Gedanken immer wieder die selber Wege nehmen, dann…

JA, dann brauchst du dringend BoGoban!!!

Diese wunderbar einfach zu erlernende Methode, die tief in deinem Unterbewusstsein zu graben vermag, hilft dir bereits bei deinen ersten Aufstellungen grandios dabei, dein Wirrwarr von Gedanken zu sortieren und zielstrebig einen Lösungsweg zu finden.

Lass dich überzeugen in unserem BoGoban Basiskurs, der bereits am 16.1.2o23 startet.

Du wirst es lieben und nie mehr ohne dieses geniale Tool deine Projekte und Herausforderungen angehen wollen!

Jetzt hast du die Gelegenheit noch einen der begrenzten Plätze zu buchen, ehe der Kurs dann am 16.1.2023 an den Start geht. Sichere dir am besten noch heute einen der Plätze in diesem sensationellen Kurs mit deiner Trainerin Sabine Kropf.

Bis zum 31.12.2022 gilt noch der Preis von 180€. Ab dem 01.01.2023 gilt der neue Preis von 240€. Also greif noch schnell zu!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum BoGoban-Basiskurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team