Achtung!!! Der letzte Spezialistenkurs zum bisher gültigen Preis!

Achtung!!! Der letzte Spezialistenkurs zum bisher gültigen Preis!

Ist dein Werkzeugkoffer schon vollständig?

Denkst du manchmal, dir fehlt noch ein weiteres Werkzeug in der Arbeit mit dir selbst oder deinen Klientinnen und Klienten?

Dann bringt dich der Kurs NeuroGraphik Spezialist auf ein neues Level.
Mit tollen Zeichenmodellen, die einfach und trotzem komplex und wirksam sind, kannst du mit deinen Kunden arbeiten und sie zu wunderbaren Lösungen führen.

Das Kompetenzmodell MANGo unterstützt dich dabei auf eine wirkungsvolle Weise.

Wenn du schon Spezialist der NeuroGraphik bist, dann laden wir dich in diesen Jubiläumskurs #25 ganz herzlich ein, deine NeuroGraphik-Kenntnisse mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Also sei dabei, fühle dich herzlich eingeladen, dich mit uns zusammen weiter zu entwickeln.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neurographik-Spezialisten-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team