5 Elemente in der NeuroGraphik und in der TCM

5 Elemente in der NeuroGraphik und in der TCM

In der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) spielen die 5 Elemente und ihr Bezug zu den Organen und Organsystemen des Körpers eine ganz große und entscheidende Rolle.

Wenn wir diese seit langer Zeit bekannten und bewährten Zusammenhänge kennen, dann ist es uns ein Leichtes, dass wir uns dieser Lehre entsprechend ernähren, unseren Körper pflegen, auf Unpässlichkeiten entsprechend reagieren können und damit auch Störungen präventiv abwenden können.

In diesem Kurs „Der Körper aus Sicht der 5 Elemente“ werden die bereits angesprochenen Elemente des Algorithmus #3 der NeuroGraphik noch einmal aufgenommen und in einer vertieften Weise angesprochen und verdeutlicht, so dass jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin danach viel aus dieser Lehre auf sein/ihr eigenes Leben und für seine/ihre Gesunderhaltung anwenden kann.
Therapeutisch arbeitende Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dies dann in ihre Arbeit mit einbeziehen, es im Zusammenhang mit der NeuroGraphik noch effektiver und bereichernder anwenden.

WICHTIG: In diesem Kurs wird NICHT neurographisch gezeichnet!
Der Kursleiter Constantine Berman ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der 5-Elemente-Lehre und ein erfahrener, gefragter Dozent in diesem Bereich. Wir freuen uns, euch diesen wunderbaren Referenten präsentieren zu können, der in der Lage ist, diese interessante Lehre lebendig und spannend zu unterrichten.
Der Kurs ist bereits buchbar und wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Bist du dabei?

Hier findest du weitere Informationen zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team