Wie komme ich an mein Ziel?

Wie komme ich an mein Ziel?

Die Entwicklungspyramide ist eine wunderbar eindeutige Methode, dein Unterbewusstsein an die Oberfläche zu holen, um dich in der Umsetzung deiner Ziele zu unterstützen und dir Rückenwind zu geben.

Mit einfachen Schritten, die doch so tiefgehend und wirkungsvoll sind, bewegen wir uns im Raster der Pyramide und gewinnen Erkenntnisse, die uns sonst vermutlich verborgen geblieben wären.

Egal ob es um ein Herzensprojekt, eine Reise, ein berufliches Weiterkommen geht. Alle erdenklichen Themen können mit der Entwicklungspyramide aufgestellt und gelöst werden.

Nur wenig Zeit und Mühe ist dafür nötig.

Diese tolle Tool kannst du nach dem Spezialistenkurs auch mit deinen Kunden anwenden.

Mehr Infos dazu gibt es beim Trainertalk mit Sabine und in der Aufzeichnung des Info-Webinars zum Kurs. https://vimeo.com/832953098/69d5651d3d