Trainerkurs für Kurzentschlossene!

Trainerkurs für Kurzentschlossene!

Für Schnellentschlossene und Durchstarter!

Du bist schon lange interessiert an der NeuroGraphik und möchtest einfach MEHR, um dein Repertoire an Möglichkeiten zu erweitern?

Du liebäugelst schon länger mit dem Trainerkurs und konntest dich noch nicht so wirklich dazu aufraffen?

Dann hast du jetzt noch bis zum 23.6.2022 die Möglichkeit in diesen Kurs einzusteigen, der die die umfassendsten Möglichkeiten eröffnet.

Hier sind die Werkzeuge des Trainers verknüpft mit der Ausbildung zum „Ästhetischen Coach“, wo du hervorragende Tools an die Hand bekommst und Schritt für Schritt an die Begleitung von Menschen mit der Methode der NeuroGraphik herangeführt wirst.

Schon in einem Jahr könntest du deine Diplome in der Hand halten und dann diese wundervolle Methode mit deinen Klienten anwenden und auch die NeuroGraphik lehren.

Auch der „Ästhetische Coach“ ist separat noch bis zu diesem Termin buchbar.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Dein IKP-Team