Wow… so schnell rennt die Zeit…

Wow… so schnell rennt die Zeit…

Nur noch wenige Tage die Möglichkeit, den nächsten NeuroGraphik-Spezialistenkurs #26 zu buchen, der am 6.2.2023 startet.

Wenn du schon den Basiskurs absolviert hast und von der NeuroGraphik nie genug bekommen kannst, dann gönn dir diesen Kurs!

Du fragst dich, warum du das tun solltest?
Neue und spannende Modelle werden dir vorgestellt, mit denen du noch effektiver an deinen Themen und Herausforderungen arbeiten kannst.

Du kannst- wenn du bereits einen therapeutischen Hintergrund hast, Berater, Trainer oder Coach bist- dann auch mit deinen Klient*innen mit diesen transformierenden Tools des Spezialistenkurses arbeiten und deine Kunden zu kreativen Lösungen begleiten.

Möchtest du das?
Dann buche noch schnell und sei dabei ab 6.2.2023

Hier gibt´s die Infos und die Möglichkeit zu buchen. Spring rein und gönne dir diese Entdeckungsreise zu dir selbst.

Bist du dabei?

Weitere Informationen zum Kurs findest du hier: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team