Institut für Kreativitätspsychologie

Site name

Algorithmus #6 der Neurographik - NeuroMensch

Algorithmus #6 der Neurographik - NeuroMensch

„Seit vielen Jahren lebe ich nach dem Credo: „Alles ist möglich!“ und bin immer mehr überzeugt davon, dass es genau so ist. In meinem Leben gelingt sehr viel aus dem Nichts heraus, von Null an!
Nun ist es an der Zeit, die Geheimnisse dieser persönlichen Effektivität zu lüften!

Ich habe dieses Programm gemacht, weil sehr viele Menschen sich an mich wenden und ein wunderbares Pendel erwarten. Allerdings steht in der Welt der Pendel immer der Mensch an höchster Stelle. Alles, was er aus meiner Sicht braucht, sind Wille, Konzentration von Ressourcen, eine richtige Ausrichtung und den passenden Trainer, der das Thema und die Menschen versteht.“ (Pavel Piskarev)

Im Rahmen des Trainerkurses bieten wir diesen Algorithmus auch für alle an, die schon den Basiskurs absolviert haben. Wer diesen Algorithmus einmal gebucht hat, kann ihn künftig immer wiederholen, sobald er angeboten wird. Ebenso gibt es Zugang zu allen Aufzeichnungen. Wer sich später entschließt, den gesamten Trainerkurs zu buchen, erhält einen Preisnachlass in Höhe der Kursgebühr.

 

Ziel:
In diesem Kurs lernen wir, die Perspektiven der persönlichen Entwicklung zu bestimmen und das Energieniveau der Teilnehmer deutlich zu erhöhen.

 

Für wen:

  • Alle Teilnehmer des Trainerkurses sowie alle, die mindestens den Basiskurs absolviert haben
  • Für alle, die reif sind ein starkes Leben zu führen
  • Für alle, die jetzt in eine andere, neue Realität gelangen wollen
  • Für alle, die ihre auswendig und wiederholt vorgetragenen Alibis über eigenes Unvermögen satt haben…

 

So läuft der Kurs ab:

Wir arbeiten online auf der Webinarplattform Zoom. Den Zugangslink finden die Trainer in den Ankündigungen in der Trainergruppe und alle anderen Teilnehmer in der eigens für dieses Modul geschaffenen Gruppe 

 

Trainer:
Jörg Lehmann, Neurographik Mastertrainer

 

Neurographik Trainer - Neuromensch - Algorithmus #6

 

Details

Datum, Uhrzeit starte sofort!
Einzelpreis 490,00 €
Ort Online: Aufzeichnung