NeuroSketching, die schnellste NeuroGraphik der Welt

NeuroSketching, die schnellste NeuroGraphik der Welt

Ein Bild betrachten, das Wesentliche erfassen, was mir ins Auge springt, Linien, Formen, Farbflächen in Windeseile anlegen, fühlen, was das mit mir macht, welche Bedeutung es hat, dass mich GENAU dieses Detail in den Bann zieht, so dass es unter allen Umständen auf meinem Sketch einen Platz einnehmen darf.

Entfremden und verfremden, neu interpretieren, mit NeuroLinien zu neuen Kontexten verknüpfen, DAS ist NeuroSketching.

DU möchtest auch diese rasante und energiegeladene Art des neurographischen Zeichnens kennenlernen und mit uns in die Umsetzung eintauchen, dann buche jetzt gleich diesen wirklich fesselnden Kurs, der am 29.09.22 beginnt. Wir freuen uns auf dich.

 

Hier findest du alle Informationen zum Kurs:  -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team