NeuroGraphik-Trainer & Ästhetischer Coach- die umfassende NeuroGraphik-Ausbildung

NeuroGraphik-Trainer & Ästhetischer Coach- die umfassende NeuroGraphik-Ausbildung

NeuroGraphik…..das ist nicht nur „bunte Bildchen mit geschwungenen Linien zeichnen“!

Nein… NeuroGraphik ist soooo viel mehr.

Sie packt dich, zieht dich total in ihren Bann, du kannst nicht mehr aufhören zu zeichnen, weil es so viel Freude macht UND weil es dein Leben verändert.

Denn die NeuroGraphik ist eine kreative Transformationsmethode, mit der du dein Leben völlig neu „schreiben“ kannst.
Themen werden aufs Papier gebracht, Lösungen gefunden, DENN die Lösung ist IMMER bionisch.

Es ist so faszinierend, wie man mit Linien, Farbflüssen und den daraus entstehenden Erkenntnissen plötzlich sein Leben unter einem anderen Blickwinkel sehen kann. Während man immer im Kreis denkt, bricht die NeuroGraphik alte Denkstrukturen auf und lässt neue Denkwege entstehen.

Und weil gerade in der heutigen Zeit manche Situationen so festgefahren und teils auch angstmachend sind, ist es an der Zeit, immer mehr Menschen dabei zu begleiten, diese Transformationswege zu gehen.

Gerade mit den Coachingtools des Ästhetischen Coaches kannst du Menschen begleiten, ihnen viel Entspannung und innere Ruhe mitgeben, zusammen mit ihnen die alltäglichen Sorgen umwandeln in Vertrauen und Zuversicht.

Wenn du genau das schon immer wolltest, dann buche gerne diesen umfassenden Kurs, der bereits am 16.Januar 2023 startet.

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zum Kursstart eine wunderbare Zeit!

Solltest du Fragen bezüglich Ratenzahlung haben, dann kontaktiere gerne Raphael De Schouwer unter office@ikp-metamodern.com

Er berät dich gerne.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team