„Mir ging es wie einer neurographischen Linie,

„Mir ging es wie einer neurographischen Linie,

mal war ich oben, mal war ich unten“, fasst die Trainerin in Ausbildung, Patricia Wenk einen Teil ihrer Eindrücke von der Präsenzwoche zusammen.

Auch wenn es für sie eine anspruchsvolle Zeit war, würde sie die TrainerAusbildung JEDEM empfehlen, weil sie Horizonte eröffnet.

Wenn auch du dich auf diese spannende Reise einlassen möchtest, die deiner Persönlichkeitsentwicklung einen richtigen Flow und Drive geben kann, dann hast du noch bis Ende August die Chance auf einen Platz im laufenden Trainerkurs 2022/23.

Wir freuen uns auf dich!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team