Kontakt ist Beziehung… auch zu uns selbst.

Kontakt ist Beziehung… auch zu uns selbst.

Jeder von uns hat ein Bündel von festen Vorstellungen über Beziehungen, die aus unseren Erfahrungen rühren.

Im Modul NeuroKontakt beschäftigen wir uns damit,

… wie wir positive Szenarien in Beziehungen schaffen,
… wie wir die Beziehungen entwickeln und erhalten, die wir uns wünschen,
… wie wir Klarheit in enge Beziehungen zu anderen bekommen.

Jeder von uns kommuniziert mit anderen Menschen – und jeder macht das auf seine Art. Jede Kommunikation (also das In-Kontakt-Treten mit jemandem) verläuft im Einklang mit einem bestimmten Modell, das in unserem Bewusstsein gebildet ist.

Die NeuroGraphik® erlaubt es uns, das System von Beziehungen durch das Modellieren von Neuronenverbindungen zu gestalten. Dadurch entstehen die nötigen Voraussetzungen für künftige erfolgreiche Kommunikation.

Kursstart ist der 01.02.2023

 

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team