JAAAAAA ich will… schnell noch zuschnappen…

JAAAAAA ich will… schnell noch zuschnappen…

und den Trainerkurs jetzt noch buchen, weil er ab dem 29.8.2022 teurer wird.

Das flüstert dir bestimmt deine innere Stimme, wenn du schon länger mit dem Trainerkurs (Inklusive ästhetischem Coach) liebäugelst, aber die Enscheidung immer wieder vertagt hast.

Und ich sag dir was: höre auf deine innere Stimme, damit du dich nachher nicht ärgerst, wenn der Preis höher ist und du für die gleiche Leistung mehr bezahlen musst.

Wir begleiten dich auch als SpäteinsteigerIn mit Leidenschaft und Freude zu deinem Ziel, dass du schon bald als NeuroGraphikTrainer und Ästhetischer Coach mit Menschen arbeiten kannst, mit der NeuroGraphik und ihrer transformierenden Wirkung deine Klientinnen und Klienten glücklich und voller Freude aus den Begegnungen mit dir nach Hause gehen. Sie werden dir voller Dankbarkeit berichten, wie sich durch die Arbeit mit den wundervollen Algorithmen und Modellen ihr Leben wandelt und sie mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in die Zukunft blicken.

Sei mutig, wage den Sprung…..wir begleiten dich leidenschaftlich gerne auf deinem Weg.

Solltest du gerne in Raten zahlen wollen, dann sprich uns gerne darauf an. Wir finden eine Lösung, um dir den Traum von der Trainerausbildung wahr werden zu lassen.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team