ENDLICH WIEDER BUCHBAR Der NeuroGraphik Spezialist für Kinder und Jugendliche

ENDLICH WIEDER BUCHBAR Der NeuroGraphik Spezialist für Kinder und Jugendliche

Ab heute kannst du dich wieder für diesen fantastischen Kurs anmelden und dabei sogar noch wunderbare 10 % Frühbucherrabatt erhalten.

Alle Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sollten sich diesen speziell für die Arbeit mit dieser Zielgruppe konzipierten Kurs gönnen. Pädagogen, Psychologen, Ergotherapeuten, Erzieher, Lehrer aber auch Eltern und Großeltern, die mit den Kindern freudig neurographieren möchten, profitieren sehr von diesem Konzept.

Du lernst hier sowohl die Psychologie der verschiedenen Reifungsstufen kennen und erfährst, welche Modell aus dem Kurs für welche Altersstufe geeignet und hilfreich sind.

Du reifst dabei selbst, wenn du noch Wunden aus der Kindheit bearbeiten möchtest, denn viele der Modelle sind auch enorm wirkungsvoll in der Arbeit mit dem eigenen inneren Kind.

Deine Trainerin Viktoria Schäfer freut sich schon sehr, dir diese tiefgreifende und doch spielerisch leichte Arbeit mit Kindern näherzubringen.

Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts zu weiteren Infos und zur Buchung: -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team