„Die NeuroGraphik ist so ein wundervolles Geschenk, von dem es echt schade wäre, wenn wir es nicht weitergeben.“

„Die NeuroGraphik ist so ein wundervolles Geschenk, von dem es echt schade wäre, wenn wir es nicht weitergeben.“

Denkst du das auch?

Wie schön könnte es sein, wenn auch du ein Teil der Trainerinnen- und Trainer-Gemeinschaft wärest, die diese wundervolle Transformationsmethode mit uns zusammen in die Welt bringt.

Juckt es dich nicht auch täglich in den Fingern, dass du MEHR wissen willst über die weiteren Werkzeuge und Algorithmen?

Fieberst du auch darauf hin, die Methode professionell als Ästhetischer Coach mit Klientinnen anzuwenden und deine Klientinnen freudestrahlend und völlig begeistert am Ende der Session zu entlassen.

Dann hast du jetzt noch für kurze Zeit die Chance, sofort noch in den laufenden Trainerkurs zu hüpfen, deine eigene Entfaltung damit zu beflügeln und bald schon deine eigenen schlummernden Themen zu transformieren.

Wenn ich selber zurückdenke… gerade mal vor knapp 2 Jahren war ich in der gleichen Situation und habe mit dem Trainerkurs begonnen… was ich damals noch für Schwierigkeiten hatte, aus meiner Komfortzone zu kommen, verschiedene Herausforderungen anzugehen, alte Muster und Glaubenssätze zu erkennen und zu verändern… da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Meinen Freunden und meinem Heilpraktiker ist diese Veränderung schon nach 3 Monaten total aufgefallen. Mit den Tools des Trainerkurses und des ästhetischen Coaches hatte ich die Möglichkeit Schritt für Schritt mein eigener Coach zu sein, mich in unzähligen Selbstcoachingsitzungen weiterzuentwickeln und mit der Methode vertraut zu werden.
Und jetzt bin ich selber als Coach aktiv und baue mir mein Business auf, das von den Klientinnen geschätzt wird.

Gerne lade ich dich von Herzen ein, auch diesen wunderbar kreativen Weg zu gehen und dich selbst innerhalb dieser Kurse selbst „neu zu erfinden“. Für mich war es jeden Cent und jede Minute wert, die ich damit verbrachte und noch verbringe.

Also… sehen wir uns im Kurs?
Deine Gabi vom IKP-Team

Hier ist der Link zum Webinar und zur Buchung: 

 

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis zum Kursstart eine wunderbare Zeit!

Solltest du Fragen bezüglich Ratenzahlung haben, dann kontaktiere gerne Raphael De Schouwer unter office@ikp-metamodern.com

Er berät dich gerne.

Wir freuen uns auf dich. 

Dein IKP-Team