Der NeuroGraphik-Spezialist….DEIN Weg?

Der NeuroGraphik-Spezialist….DEIN Weg?

Buche jetzt noch zum derzeit gültigen Preis!

Du bist schon begeistert von der NeurGraphik?
Du möchtest gerne mehr Modelle und Möglichkeiten kennenlernen?
Du brennst darauf, diese wunderbare Methode auch mit anderen Menschen anzuwenden, weil du bereits als Berater, Coach oder pädagogisch tätig bist?

Dann bietet dir der Spezialistenkurs tolle Möglichkeiten, dich selbst weiter zu entwickeln, tiefere Einblicke zu bekommen, ein beruflich nurtzbares Grundgerüst der NeurGraphik zu erwerben und dich selber zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu zeichnen.

Bald startet der 25. Spezialistenkurs und wir freuen uns, dich beim Jubiläumskurs zu sehen!
Herzliche Einladung auch an alle bereits fertigen „Spezialisten“: Bitte gönnt euch das Vergnügen und frischt immer wieder eure Fertigkeiten auf, denn auch die Spezialistenmodelle unterliegen immer wieder einer Weiterentwicklung. Und ihr könnt immer wieder kostenfrei dabei sein, wenn ihr einen Spezialistenkurs gebucht habt.

Wir freuen uns, mit euch einen „großen“ Spezialistenjubiläumskurs zu feiern!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum Neurographik-Spezialisten-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team