Der Basiskurs der NeuroGraphik

Der Basiskurs der NeuroGraphik

Bald startet hier der nächste Basiskurs, in dem du die NeuroGraphik wirklich von Anfang an erlernen kannst.

Danach bist du in der Lage, dieses tolle Werkzeug auch in Eigenregie für dich selbst anzuwenden und dich damit perfekt selber zu coachen.
Das macht dich ein Stück weit unabhängig von Coaches im Außen, wenn du dir in vielen Situationen dadurch selbst zu Ruhe, Gelassenheit und mehr Lebensfreude verhelfen kannst, weil du Herausforderungen einfach „wegzeichnen“ kannst.
WAS IST NEU im BASISKURS#27?
Der 8. Schritt, der von Prof. Dr. Pavel Piskarev am 8. Geburtstag der NeuroGraphik eingeführt und veröffentlicht wurde.
ACHTUNG! SONDERPREIS BASIS- und SPEZIALISTENKURS noch bis 28.8.2022 für zusammen nur 740 Euro!

Buche dir gerne jetzt diesen Kurs, damit auch du diesen 8. Schritt gleich mit in deinem Repertoire hast.
Wir freuen uns auf dich!

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Basiskurs und NeuroGraphik Spezialistenkurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team