Achtsamkeit… ein SCHLAGwort unserer Zeit

Achtsamkeit… ein SCHLAGwort unserer Zeit

Dieses Wort wird mir ganz oft in Zeitschriften oder auch im Bekanntenkreis regelrecht „um die Ohren gehauen“.

Frage ich aber nach, was diese Achtsamkeit für den Einzelnen wirklich tief im Inneren bedeutet, dann bekomme ich häufig nur einige wenige weitere Allgemeinplätze zu hören.

Achtsamkeit, was ist das nun wirklich?

In dieser zunächst 21 Tage dauernden Praxisübung lernst du, was Achtsamkeit für dich bedeuten kann, wenn dein Geist weit und klar, aber dennoch fokussiert auf deine Wahrnehmung ist und du immer mehr EINS mit dir und deiner Welt wirst.

Es ist nicht zu viel versprochen, dass du nach diesen 21 Tagen nicht mehr der Mensch sein wirst, der du vorher warst. Du wirst gewachsen sein, deine Resilienz wird stärker, du bist konzentrierter und klarer in dem, was du möchtest und was aus deinem Leben gehen darf.

Olga De Schouwer leitet uns durch diese 21 Tage und zeigt uns vielfältige Wege, diese Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren und ein liebevolleres und von Dankbarkeit geprägtes Leben zu gestalten.

Da bin ich gerne dabei… DU auch?

Mit kreativen Grüßen Gabi vom IKP-Team

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroPlastik Entwicklungstagebuch-Kurs -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team