Jetzt noch in den laufenden Trainerkurs und den Ästhetischen Coach 2022/23 einsteigen

Jetzt noch in den laufenden Trainerkurs und den Ästhetischen Coach 2022/23 einsteigen

Wusstest du schon, dass wir nach unserer so wundervollen Präsenzwoche im Schwarzwald NOCH EINMAL die Türen geöffnet haben, um auch dir noch die Gelegenheit zu geben, in den laufenden Trainerkurs und den Ästhetischen Coach 2022/23 einzusteigen?

Ingrid Werner, eine Teilnehmerin aus der Präsenzwoche, möchte dir heute einen Einblick geben, was die NeuroGraphik mit ihr und ihrem Leben gemacht hat.

Sie ist der Meinung, dass die NeuroGraphik ganz viel kann und sie empfiehlt diese einzigartige Methode nicht nur für die berufliche Anwendung als NeuroGraphik Trainer*in, sondern „fürs Ganzwerden, fürs Heilwerden, für Kreativität im eigenen Leben und im Alltag“.

Wenn auch du diesen Ruf nach deinem eigenen Ganzwerden verspürst, dann freuen wir uns, wenn wir dich im Trainerkurs (inklusive Ästhetischem Coach) oder im separaten Kurs „Ästhetischer Coach“ begrüßen dürfen, um dich auf deinem Weg zur Selbstheilung und zur Möglichkeit im beruflichen Kontext als Coach tätig zu sein, zu begleiten.

Als besonderen Bonus bekommst du als Neueinsteiger (Buchung inkl. Basis- und Spezialistenkurs) eine Einzel-Supervision mit unserem Master Trainer Jörg Lehmann sowie intensive Begleitung in den Supervisions-Kleingruppen.

Wir sind bei Fragen und Anliegen an deiner Seite, so dass du bereits im Juni 2023 während der Präsenzwoche deine Diplome in Empfang nehmen und dann als NeuroGraphik Trainer und Ästhetischer Coach richtig durchstarten kannst.

Bist du dabei?

Hier kommst du direkt zum NeuroGraphik Trainer & Ästhetischen Coach -> klick

Und hier geht es zum Einzelkurs NeuroGraphik Ästhetischer Coach -> klick

Wir freuen uns auf dich!

Dein IKP-Team