Institut für Kreativitätspsychologie

Site name

Neuroplastik

Kennst Du Neuroplastik?
Wer sich bereits auf die Neurographik eingelassen hat, weiß, dass durch das Zeichnen vielfältige, oft tiefgreifende Prozesse auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene ausgelöst werden können. Wir bewegen dabei zwar unsere Hand, aber sitzen dabei meistens doch einigermaßen still. Mit der Neuroplastik bietet sich die Möglichkeit, dies durch gezielte Körperübungen zu ergänzen, diese dynamische Entwicklung optimal zu integrieren und damit die Effizienz des Coachings zu steigern.


Image
Der Mensch ist mehr, als wir denken.
Deshalb ist es uns - im Labor für innovative Entwicklungen des Instituts für Kreativitätspsychologie - wichtig, die angewandten Methoden ständig zu erweitern, um echte Veränderungen zu gewährleisten.
In der Kombination von Neurographik mit Neuroplastik können wir den Zuwachs persönlicher Stärke in jenen Kontexten erfahren, die für uns momentan im Leben relevant sind.
Wir arbeiten mit der Energie der Umsetzung!

Wenn du wissen willst, wie Neuroplastik funktioniert, dann probier es aus:
Im Dezember zeigt Olga De Schouwer jede Woche im kostenfreien Schnupperkurs (mit Aufzeichnung), wie du Neuroplastik nutzbringend in deine Praxis übernehmen und davon profitieren kannst.

Termine: jeden Dienstag im Dezember 2019 von 09:00 - 09:30 Uhr als Facebook-Live auf unserer Seite des Instituts für Kreativitätspsychologie