Institut für Kreativitätspsychologie

Site name

Neuroplastik

Image
Aus aktuellem Anlass:
Während Corona ersetzen wir die Neuroplastik durch unseren HappyVirus!

Was ist das Beste, was wir in diesen Zeiten tun können?
Ganz einfach: Alles Logische und Rationale wegwerfen.

Am 1. April 2020 startete das HappyVirus-Programm mit Meister Bo in Russland.
Jetzt kommt es auch zu uns. Am Dienstag den 14. April geht es los.

#HappyVirus

Erkennen wir, dass wir in jedem Moment glücklich sein können.
Entdecken wir das Glück, das wir in uns tragen, unabhängig davon, wo wir leben, wer um uns herum ist, was uns umgibt oder in welcher Situation wir uns befinden.

Es ist wichtig, sich einfach daran zu erinnern, dass wir auf diesen Planeten gekommen sind, um glücklich zu leben!

Lasst uns diesen elementaren Zustand des Glücks finden und ihn teilen.
Lasst uns diesen Zustand des Glücks herbeiführen, mit ihm unsere Immunität steigern sowie den Durst nach Leben stärken.
Lasst uns gemeinsam die beste Version, die in jedem von uns steckt, stärken.

Wir laden alle ein, sich ihrem eigenen Glück zuzuwenden und den #HappyVirus einzuladen. Das Glück ist da - wird immer da sein und es wird sich vermehren. Es gibt keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen.

Unser HappyVirus Programm:
Zen-Meditation: dienstags 5:30 Uhr - 6:30 Uhr
Neurographik: dienstags 19:00 – 20:00 Uhr
Neuroplastik: freitags 8:00 – 8:45 Uhr

Gastgeber: Olga De Schouwer

Alle Veranstaltungen finden als FB live in der öffentlichen Gruppe „Neurographik. Schweiz, Deutschland, Österreich“ statt.




Kennst Du Neuroplastik?

Wer sich bereits auf die Neurographik eingelassen hat, weiß, dass durch das Zeichnen vielfältige, oft tiefgreifende Prozesse auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene ausgelöst werden können. Wir bewegen dabei zwar unsere Hand, aber sitzen dabei meistens doch einigermaßen still. Mit der Neuroplastik bietet sich die Möglichkeit, dies durch gezielte Körperübungen zu ergänzen, diese dynamische Entwicklung optimal zu integrieren und damit die Effizienz des Coachings zu steigern.


Image
Der Mensch ist mehr, als wir denken.
Deshalb ist es uns - im Labor für innovative Entwicklungen des Instituts für Kreativitätspsychologie - wichtig, die angewandten Methoden ständig zu erweitern, um echte Veränderungen zu gewährleisten.
In der Kombination von Neurographik mit Neuroplastik können wir den Zuwachs persönlicher Stärke in jenen Kontexten erfahren, die für uns momentan im Leben relevant sind.
Wir arbeiten mit der Energie der Umsetzung!

Neuroplastik – Trainer Präsenzwoche 2019 from IKP metamodern on Vimeo.


Wenn du wissen willst, wie Neuroplastik funktioniert, dann probier es aus:
Im Dezember zeigt Olga De Schouwer jede Woche im kostenfreien Schnupperkurs (mit Aufzeichnung), wie du Neuroplastik nutzbringend in deine Praxis übernehmen und davon profitieren kannst.